Drachenkind-Fotografie aus Dresden



 

Über Drachenkind:

 

Der Name stammt aus dem Roman von Wolfgang Hohlbein "Drachenfeuer", wie der Held in diesem Buch versuche ich den Blick zu fokusieren auf die wahre Schönheit hinter den Dingen. Mein Faible liegt bei der romantische Menschen-, Natur- und Landschaftsfotografie. Ich bin aktive Mitstreiterin für Menschen, Tiere und Umwelt. Erzieherin von Beruf, liegt die Passion liegt seit meiner Kindheit bei der Fotografie. Verbunden mit den Wurzeln der Fotografie, habe ich mein Talent über die Jahre selbst entwickelt. Schon mein Großvater Reinhold Wendler war ein bekannter Heimatfotograf in der Oberlausitz.

 

 

 

Email über: drachenkind@freenet.de

 

 



Download
Insektenfreundliche Balkons und Stadtecken - so geht es!
Um 76% sind Insektenpopulationen seit 1989 geschrumpft! Unser Überleben und das fast aller anderen Lebewesen ist von den Tieren abhänig. Auch in Dresden wurden & werden sämtliche Brachflächen planiert und zu betoniert. Findet freie Flächen und säht Blumen...
Umweltinstitut_Muenchen_Dein_Bienengarte
Adobe Acrobat Dokument 7.5 MB